Unternehmen

Compact Travel Service stellt sich vor

Nach langjähriger Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter, erfüllte ich mir meinen Traum und  machte mich im Jahr 2000 selbständig. Ich eröffnete mein Reiseveranstaltungsbüro

Compact Travel Service.

Zu meinen ersten Kunden zählten  Tour Operator aus ganz Italien, die einen verlässlichen Partner für ihre Bus –und Gruppenreisen nach Deutschland suchten.  Mein Ziel war und ist es noch heute  jeden meiner Aufträge mit dem gleichen Einsatz und der gleichen Sorgfalt zu planen und durchzuführen. Das Gelingen einer  Reise ist mein oberstes Ziel. Dazu gehört das präzise Organisieren und das genaue Abstimmen aller touristischen Bausteine und eine sehr gute  Betreuung während der ganzen Reise.

Heute darf ich mich glücklich schätzen, mit großen und kleinen Reiseveranstaltern,  Reisebüros, Unternehmen, Vereinen und Schulen zusammen zu arbeiten. Viele meiner Kunden arbeiten seit Gründungsbeginn mit mir zusammen, aber auch über neue Kunden freue ich mich stets. 

Mein Team besteht aus Mitarbeitern mit langjähriger Berufserfahrung im touristischen Sektor und  auch aus jungen Menschen, die neue Ideen miteinbringen. Wir sprechen fließend deutsch, italienisch, englisch, französisch und spanisch.

Wir haben große Freude an der Reiseplanung und ich hoffe, dass dies bei jedem unserer  Aufträge zu spüren ist.

Geschäftsführerin